´If I said, you have a beautyful body; would you hold it against me?´

VERSUS

´If I said, I want your body now; would you hold it against me?´


´If I said, you have a beautyful body; would you hold it against me?´

(Monty Python, Dirty Hungarian Phrasebook Scetch)

´If I said, I want your body now; would you hold it against me?´

(Britney Spears, Hold It Against Me)

Hahahaaa. Ich kann mit dem Lachen nichtmehr aufhören. Monty Python immer wieder gerne. Denn sie sind einfach göttlich. Und der ungarische Immigrant der 1950er. Köstlich. Der Mantel, der Akzent, die Brille und natürlich der Schnurrbart (!)… Herrlich! (Man merke: Ungarn sind anhand ihrer Schnurrbärte immer gut identifizierbar. War schon immer so und wird auch so bleiben.)

Und die Britney. White Trash at it´s best. War schon immer so und wird auch so bleiben.

Und beide zusammen: das ist mehr, als ich mir je zu erträumen gewagt habe.

UND: Dieser Satz muss definitiv öfter gesagt werden! So witzig! (Schlechtester Fall: Es wird ernst genommen. Bester Fall: Der/Die Andere kennt auch Monty Python! Oder Britney Spears!! Und schon Zack-Zack. Soulmates!)

(By the way: Ja, ich kann es nicht lassen.)